Memo an mich: Aktuelle Homepage…

eben mal nachgerechnet: Japp, knapp 2 Jahre ist mein letzter Eintrag her – DAMN YOU FACEBOOK!!!

tatsächlich sind einige Dinge passiert – alles bekomme ich nicht mehr zusammen, aber folgendes fällt mir spontan ein:

Eden Circus hat tatsächlich eine Platte rausgehauen (auch schon wieder 1 Jahr her…) das Baby hört auf den Namen ‘Marula‘ und hat uns einen Deal mit dem renommierten Label ‘Lifeforce Records‘ eingebracht.

Pari Pari waren abermals umtriebig, bald müsste es was neues, erneut in Schwarzes Gold Gepresstes erhältlich sein…

Nils Noffke hat sich ein Herz gefasst und endlich seine kleinen Progperlen mit unserer Hilfe vertont – richtig Stolz drauf!!!

Rodha haben sich ihr Debut-Album von mir pimpen (aka mixen) lassen – raus gekommen ist ein süßer Kotzbrocken in Sachen Sludge-Metal.

Todtgelichter machen mittlweile eine feiste Mischung aus Gothik/Prog mit Blackmetal-Reminiszenzen. Ich durfte ihr neues Album aufnehmen, produzieren & mischen: this one is goin’ to epic as fuck!

Kids on Trees schustern weiterhin ihr Album mit mir zusammen – Vocals sind fast komplett im Kasten…

Hab mir selber vorsichtshalber noch eine weitere Band zugelegt (drums, vocals, mix, master hier): Benthic

up next: Retain (ep), Mos Eisley (lp), Bleak Mountain (ep), BETTYŒTKER (ep)

so, bis in 2 Jahren wieder…

liebe!

Veröffentlicht am 30. September 2015 permalink

up to date…

news zum Ende 2013:

Panama Pictures aktuelle Ep hört auf den herrlichen Namen ‘ZersmashedZersmashedZersmashed’ und klingt super – gebt euch das mal!

Pari Pari haben ihr Debüt ‘la grande Nation’ draußen – selbstredend auch auf Vinyl!

Nächstes Debüt kommt wieder aus Hamburg. Hinter ,…But Heaven Is Clear’ steht die Hamburger Band Galaxy Space Man. Feinster Post-, Prog-Rock, der wohl auch den Lesern der Visions zusagt…

Zum Jahresende kommt noch die neue Mos Eisley EP ‘Marmorea‘ raus.

Gemastert wurden u.a. The Lee Shore (EP) und Sedna and MakeMake (LP).

Auch unser Mammut-Projekt Eden Circus nähert sich einem Ende…

Wir arbeiten mittlerweile eng mit dem Monochrom Studio zusammen und arbeiten neuerdings mit Cubase 7.

Bock – also lasst was gemeinsam starten!!!

die Lizards…

 

Veröffentlicht am 19. November 2013 permalink

und es war Sommer…

…, deshalb mal wieder ein update:

Die Alben von fibre und black as chalk sind fertig! Hörbeispiele in kürze hier…

Das Debut von and the waves will carry us home ist ebenfalls im Kasten und wird fätt!

Gerade wird ABCM noch der richtige doom-Anstrich verpasst, dann kann auch das auf die Meute losgelassen werden. Erste Eindrücke ebenfalls demnächst hier.

Ferner haben wir den Titeltrack des aktuellen Albums ‘fragments of me’ der hamburger Jungs Balboa Inn remixed – viel Spass beim vergleichen!

Zeitgleich haben eden circus ihre Arbeiten zum ersten longplayer begonnen – live @ Logo/ Hamburg 17.08.2012

next studio stop: fancy Pari Pari

hugs, Siegmar

Veröffentlicht am 31. Juli 2012 permalink

kann kommen…

…, das neue Jahr!

gut rübergerutscht mit der neuen Platte von Fibre – die Aufnahmen sind seit Montag im Kasten und wir sind hochzufrieden! Im März wirds gemixt – erstes Fazit: Soviel RocK hat man von den Jungs noch nicht gehört…

Dieses Wochenende kommt Christian (u.a. tour-drummer von Heaven Shall Burn) und prügelt ein paar Trackx für sein neues Projekt ein – wir sind gespannt…

Dann laufen die Vorbereitung zum 3. Longplayer von Black As Chalk auf Hochtouren! Mitte Februar beginnen die Aufnahmen – die neuen Songs, teilweise schon gut live-erprobt, sind in unseren Augen ein Riesenschritt vorwärts und es wird uns eine Freude sein, diese aufs Tape zu nageln.

Neben diversen Mix- und Remix-Geschichten stehen wohl demnächst auf der Matte: A Traitor Like Judas, die Jungs von And The Waves Will Carry Us Home und ABCM, unbedingt auschecken…

wenn wir was für EUCH tun können – give us a call!

cheers,

siegmar

 

Veröffentlicht am 2. Februar 2012 permalink