Nabend!

Unglaublich, ‚is nich zu fassen: Sie ist da, die höchsteigene Website!

Ab heute könnt ihr euch hier anhand von aktuellen Aufnahmen, Studioimpressionen und den täglich aktualisierten Chartplazierungen ein Bild von unserer Arbeit machen. Noch dazu verpasst ihr kein einziges Event mehr, das in unseren heiligen Hallen (die sich seit März 2011 in Hamburg befinden) stattfindet.

An dieser Stelle bedanken wir uns erstmal bei der fabelhaften Frau Rosi für das Design. Die Indieoptik und das neue Logo sind echte Unikate – und dank himmelblau und sonnengelb steigt die Laune mit jedem Klick… Genauso danken wir unserem Webseitenarchitekten Benjamin Bartosch, der genau der richtige Partner für unsere Detailversessenheit war (und ist). Als Dank verpassen wir übrigens seiner Band (ABCM) in Kürze eine möglichst fette Aufnahme.

Eine kleine Vorschau auf die kommenden Monate: Es haben sich Black as Chalk, Fibre, Kids on Trees, As I Fall, Snowplow, ABCM, Karl Frontzek Trio und einige Andere angekündigt und wir freuen uns auf sie alle!

Wir garantieren, dass die Seite auch in Zukunft nie einschläft. Die meisten von Euch wissen ja, dass wir selten unsere Klappe halten ….viel Spaß beim Surfen!

Zurück zu den Neuigkeiten Veröffentlicht am 18.September 2011