kann kommen…

…, das neue Jahr!

gut rübergerutscht mit der neuen Platte von Fibre – die Aufnahmen sind seit Montag im Kasten und wir sind hochzufrieden! Im März wirds gemixt – erstes Fazit: Soviel RocK hat man von den Jungs noch nicht gehört…

Dieses Wochenende kommt Christian (u.a. tour-drummer von Heaven Shall Burn) und prügelt ein paar Trackx für sein neues Projekt ein – wir sind gespannt…

Dann laufen die Vorbereitung zum 3. Longplayer von Black As Chalk auf Hochtouren! Mitte Februar beginnen die Aufnahmen – die neuen Songs, teilweise schon gut live-erprobt, sind in unseren Augen ein Riesenschritt vorwärts und es wird uns eine Freude sein, diese aufs Tape zu nageln.

Neben diversen Mix- und Remix-Geschichten stehen wohl demnächst auf der Matte: A Traitor Like Judas, die Jungs von And The Waves Will Carry Us Home und ABCM, unbedingt auschecken…

wenn wir was für EUCH tun können – give us a call!

cheers,

siegmar

 

Zurück zu den Neuigkeiten Veröffentlicht am 2.Februar 2012